Warum ich ein KRITISCHER KONSUMENT wurde

keine ahnung von wem das bild ist... falls ich jemanden damit geleidige.. ich machs wieder gutIch wurde zum kritischen Konsumenten einfach weil ich keine Geduld mehr habe für bestimmte Dinge.

Nicht weil ich arrogant geworden bin, sondern einfach nur, weil ich einen Punkt in meinem Leben erreicht habe, an dem ich keine Zeit mehr mit dem, was mir missfällt oder mir nicht gut tut verschwenden will.

Ich dulde keine Unwahrheiten mehr.. ich vermeide das Gefühl angelogen zu werden egal ob in Politik, Gesundheitswesen (haha schon allein dieses Wort) – jeder verbreitet ständig reisserisch seine Lügen.

Ich habe keine Geduld mehr für selbstgefälligen Zynismus, für übertriebene konstruktionslose Kritik und Forderungen jeder Art.

Ich hab den Willen verloren zu gefallen.

Ich bin am besten Weg zur Selbstbestimmung. Das hat mich allerdings auch aus verschiedenen Komfortzonen katapultiert.

So gibt es für mich einen großen Unterschied zb zwischen Lebensmittel und Nahrungsmittel…

Ich bin ein kritischer Konsument geworden und verschwende keine einzige Minute mehr an die, die lügen und manipulieren.

Ich habe mich entschlossen nicht mehr mit Verstellung, Heuchelei,Unehrlichkeit und billigem Lob zu koexistieren.

Durch meine eigene Wahrheit, teils auch durch „Wissen erweitern durch Scheitern“ erlangt – toleriere weder selektive Gelehrsamkeit noch akademische Arroganz.

Ich vermeide und verabscheue Konflikte und Vergleiche.

Ich glaube an eine Welt der Ergänzungen und Gegensätze, aus diesem Grund meide ich Menschen mit starren und unflexiblen Persönlichkeiten.

Solche treffen auch kaum auf mich. In meinem Freundeskreis gibt es Loyalität und keinen Verrat. Es herrscht ein Geben und Nehmen und dafür bin ich dankbar.

Ich komme nicht klar mit Menschen, die keine Komplimente oder ein Wort der Ermutigung oder des Lobes geben können.

Extreme Übertreibungen langweilen mich und ich akzeptiere keine Menschen die Tiere nicht mögen.

 

Für alles andere habe ich Geduld ohne Ende.

 

..so jetzt ists raus…

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s