Das Aussergewöhnliche am Simpson Protokoll ist, dass du, als Klient NICHTS in der Hypnose leisten musst. Naja, nur vorher den Mut aufzubringen in meiner Praxis zum ausgemachten Termin zu erscheinen. Aus.
Der „Rest“ erledigt sich in der nachfolgenden Hypnose. Es ist dabei auch nicht notwendig lang und ausführlich über dein „Thema“ zu sprechen.
Ich kläre dich selbstverständlich genau darüber auf WAS in der Hypnose geschehen wird und auch was NICHT in der Hypnose geschehen wird.
Was ist DAS SIMPSON PROTOCOL?
Tief greifende Änderungen erreichen wir in dieser Hypnose mit interaktiver Kommunikation im Esdaile-Zustand
Mit der Entwicklung des Simpson Protocols revolutionierte Ines Simpson die Hypnose und die Arbeit mit dem Patienten innerhalb des Esdaile-Zustand . Die Tiefe der Hypnose nimmt direkten Einfluss auf die Wirkungskraft der Sitzung. Das Simpson Protocol ermöglicht eine effektive Kommunikation mit dem Klienten innerhalb des Esdaile-Zustands und ist somit deutlich wirkungsvoller, nachhaltiger und effizienter als viele andere Methoden.
Das Simpson Protocol (SP) ist von unendlicher Flexibilität und Variabilität. Es kann eingesetzt werden, um jede Art Problem oder Trauma einfach und wirksam zu behandeln, um große Erfolge für Klienten zu erreichen.
Das Simpson Protocol verhindert, dass ein Hypnotiseur seine eigene Wertung in die Arbeit einfließen lässt. Die komplette Sitzung wird von dem Überbewusstsein des Patienten geleitet. Der Hypnotiseur muss das „Problem“ des Patienten nicht genau kennen. Das Ergebnis kann auch ohne die Kenntnis des Problems erzielt werden.
Das Simpson Protocol arbeitet als flexibles System mit tiefen Hypnosezuständen, um an tiefste Traumata heranzukommen und sie zu neutralisieren.
Alles was du dazu beiträgst ist deine Zeit (ca. 3 h) und die Kosten für diese Veränderung bzw meiner Leistung. Weiteres erfährst du gerne bei der Terminvereinbarung unter 0043 6643776631. Herzlichst Claudia Maria Reinlein