Wissen ist MACHT? Nix wissen MACHT auch nix… hmmm

Die Frage, die sich stellt, ist, woher kommen „meine“ Informationen… Aus 1. Hand? Aus 2.Hand? Oder gar von irgendwo und irgendwem… Mach dich schlau… und geh den Dingen auf den Grund. Zugegeben, etwas mühsam. Jedoch lohnt es sich immer die Wahrheit zu suchen. BILDE dir deine eigene, echte Meinung.

Fang evtuell sogar bei dir selbst an. Oder lass Dir helfen..

Ich freu mich über jeden Kommentar, über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.