Kostenfreie Hypnose für DICH für deine ENTspannende Zeit (20 Minuten)

B76FA8AB-FF17-44DA-B093-276571A2C146

Grad im Moment werden wir alle irgendwie gezwungen „ruhig“ zu werden…. ob uns das jetzt passt oder nicht. Doch was würde geschehen wenn du von alleine anfängst RUHIGER und ACHTSAMER zu werden…. Spannendes Thema…

es könnte sein

  • dass du gelassener wirst
  • dass du sanfter wirst
  • dass du etwas langsamer lebst
  • dass du friedlich wirst
  • dass du gesund wirst und bleibst
  • dass du GANZ wirst

und und und … und genau aus diesem Grund gibt es eine geführte Selbsthypnose von mir für euch…. verbreitet sie, ich will keine Gegenleistung…. macht einfach und schaut mal was sich verwandelt… was passiert… was mit dir passiert… du kannst es mich auch wissen lassen, musst du jedoch nicht… bleib gesund…

..bitte nimm dir dazu 20 Minuten Zeit und such dir einen Platz an dem dich niemand stört.. setz dich aufrecht oder leg dich hin und das ist schon alles was DU leisten sollst… schliesse deine Augen und los geht´s…

2 Kommentare

  1. liebe claudia, vielen lieben dank für diese wundervolle hypnose ..
    ich war noch nie entspannter .. in anstrengenden zeiten bin ich eigentlich gestresst, hab angst und bin genervt .. deine meditation hat mir geholfen auf meinen körper zu vertrauen, mich rund um wohl und gelassen zu fühlen und keine angst vor dem was auf mich zu kommt zu haben..
    ich liebe es 1-2 mal täglich mit dir in die tiefenenspannung zu gehen und mich vom ganzen momentanen wahnsinn rund herum zu distanzieren und mich nur auf mich zu konzentrieren ..
    vielen vielen dank und ein großes lob von herzen !

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Kommentar, über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.